Fröhliches neues Jahr

• Ein wenig spät, aber besser als nie.

Wir das Team von Bugfrei wünschen euch natürlich einen schönes neues Jahr und das ihr hoffentlich alle gut rein gekommen seid.

Über die Feiertage war es recht ruhig aufm Server, aber hoffentlich wird sich das wieder fangen. Wir zählen auf eure Unterstützung.

Wir haben bist jetzt auch ehrlich gesagt keine Werbung gemacht, eher auf Mundpropaganda gesetzt. Nicht desto trotz sind wir grad

selber dran, ein kleines Video so produzieren, welches den Server ein wenig präsentiert. Wenn ihr kleine Ausschnitte habt, immer her damit.

Wir sind auch setz bemüht euch neue Sachen zu bieten, wie das derzeit deaktivierte, aber eingefügte Crafting. Es erwarten euch noch

weitere Sachen, wie ein neues Staatsgefängnis, ein komplexes Medicsystem, um da mal ein wenig mehr Aufregung und RP mit rein zu bringen.

Auch wird es bald Schmuggelware an gewissen Stellen zu sammeln geben. Ob acht, das Item ist sehr wertvoll und bringt euch an gewissen Orten

ein schönes Geschenk, wer suchet der findet. :D

Um es nochmal grob zusammen zu fassen

In Kavala wird gebaut. Freut euch auf neue Architekturen und einen neuen Marktplatz

Das Crafting wartet noch auch Ware zum bauen. Falls ihr Wüsche habt, oder schon wissen wollt was man für was braucht,

lasst es mich wissen und schreibt mich, Hackschnitzel , an.

Neues Nummernschild gefällig? Melden euch bei Igor und glaubt mir, er macht es einzigartig.

Auch für ein kühles Erfrischungsgetränk ist er immer zu haben.

Rebellen und Umweltverschmutzer, haben ihren Müll an diesen Stellen weg geworfen. Vielleicht gibt es dort so manche wertvollen Dinge zu finden, wer weiß :/

Aber seid vorsichtig, andere sind vielleicht zu faul zum suchen und warten auf euch, also Obacht meine Freunde.

So dies waren ein paar Sachen, die es schon gibt, oder noch kommen werden. Lasst euch überraschen und erkundet die Karte! Es gibt noch so einiges was ihr nicht wisst ;)

Wer uns auch in diesem Jahr unterstützen möchte, dass der Server an Größe gewinnt, scheut euch nicht dieses Projekt zu teilen. Jeder profitiert davon.

Ihr könnt euch da frei austoben.

Liebe Grüße das Bugfrei Serverteam :love: