Meine Bewerbung Zum Rettungs-Helfer

• Meine Bewerbung Zum Rettungs-Helfer

RL-Teil

Guten Tag, mein Name ist Dominik, ich wohne in Sachen und bin 17 Jahre alt. Ich mache aktuell meine Ausbildung zum Straßenbauer. Meine Freizeit verbringe ich entweder mit Freunden oder Als Dj (Verdiene ich Auch geld Dabei) Und habe eine LRS.

Normalerweise bin ich unter der Woche zwischen 17 Bis 21:30 Uhr online und am Wochenende von 12 bis 03-04 Uhr. Die Zeiten sind jedoch nicht verbindlich, da ich, je nach Ausbildungs stress auch mal den ein oder anderen Tag später oder gar nicht online kommen kann. ich bin gut darin Regeln zu befolgen und liebe es RP zu führen. Ich habe aktuell ca 4,593 Stunden in Arma.

Meine SteamID: 76561198228877220

RP-Teil:

Altis Krankenhaus

Am hölzel 6

35856 Kavala

Sehr geehrte Rettungsdienst leitung ,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungs-Helfer

Mein Name ist Lex Flex, ich wurde am 23.01.1980 geboren und wohne in Kavala. ursprünglich komme ich aus Altis. Vor ungefähr 4 jahren habe ich mein abitur abgeschlossen bei der Schule in Athira, um mich beim Rettungsdienst zu bewerben, in Kavala habe ich viele jobs gemacht Kfz, Autohändler und Maler und bin zu dem entschluss gekommen mich beim Rettungsdienst zu bewerben

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Antwort freuen. Ich würde mich Mit einem persönlichen Gespäch Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lex Flex

• mori

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • mori

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert