Bewerbung als Medic

• Hallo
    Ihr Name

Ben Milo

Kavala str 188

324 Kavala

Mobil handel altis

PLZ 3454

Kavala

_______________________________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten

1.1Ich kann gut mit leuten

1.2ich kann auch mal meine meinung sagen

1.3 teamfähig

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

RL teil

Name

Maik-Daniel Schmidt

arma 3 stunden

2,068 Std. insgesamt

meine steam ID

76561198824034360

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

RP -Teil

Berufserfahrung

Mein Name ist Ben Milo, ich wurde am 20.08.1980 geboren und wohne in Kavala. ursprünglich komme ich aus Tanoa. das die Medic Arbeit mir sehr gefällt habe ich mir gedacht ich bewerbe mich bei den Medics altis. vor ungefähr 2 jahren habe ich mein abitur abgeschlossen bei der Schule in Tanoa, um mich bei den Medics zu bewerben, in Tanoa habe ich viele jobs gemacht Kfz, Autohändler und Maler und bin zu dem entschluss gekommen mich bei den Medics zu bewerben es ist mir jedoch sehr schwer gefallen mich bei den Medics noch einmal zu bewerben aber immerhin habe ich mir diesen mut gemacht und ja ich mache noch neben der zeit auf der inzel mein traum zu erwünschen eines tages mal eine schöne große familie zu gründen und schöne autos zu besitzen aber das kommt ja nicht nur vom rumstehen man sollte halt auch was noch arbeiten und nicht nur rumm lauffen zum beispiel ich mache mich hoch zum kupfer meister aber ich will noch mehr schaffen in meinem leben zum beispiel gute kameradschaft im Medic dienst so wie in meiner kleinen GMBH wir machen alles was das herz glücklich macht beispiel machen wir lkw motoren und auch ersatzteile sowie ein kleines auto handel so wie einen kleinen steinbruch in tanoa da bekommen wir unser muschel kalk her und hier unser eisen aber auch noch weiteres ich hoffe dass das jahr 2020 mehr zu bieten hat und auch mehr glück und erfolg auf der arbeit und ja genau ich werde mich auf die stelle als Mdic sehr freuen und auch auf neu kameradschaft .

schlusswort

ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Antwort freuen. Ich würde mich Mit einem persönlichen Gespräch Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Semir Gerkan

• mori

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • mori

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert