Community Meeting Protokoll vom 10.01.2020

• Guten Abend,

da das Community Meeting beendet ist und nach meiner Meinung für das erste Meeting recht erfolgreich war hab ich hier für euch das Protokoll.

• Es wurde von uns beschlossen an einem fixen Tag immer die Mission zu Updaten. Jetzt wird es jeden Freitag, wenn möglich, ein Update geben.
    • Skripte die bald kommen werden wurden vorgestellt, wie das Advanced Medic System, Autotuning und Fahrzeuge versichern.
    • Vorhanden Skripte und Erweiterungen wurde nochmal vorgestellt -> Schrottplatz, Crafting (Noch nicht ganz fertig), HD-Texturen Addon, Tankwagen zum Betanken von Fahrzeugen.
    • Es wird an neuen Skins für die Medics und die Feuerwehr gearbeitet.
    • Es wird nach Fertigstellung der Skins Werbung gepostet für den Server, auch gerne durch euch. Wir sind dabei Introvideos, für die Fraktionen und dessen Features, zu erstellen.

Es wurden auch verschiedene Vorschläge von den Spielern gesammelt und ein wenig Diskutiert. Vorab! Das sind alles Vorschläge und das heißt nicht, dass diese auch genau so eingefügt werden, wenn sie dann überhaupt eingefügt werden.

1. Neue Farmrouten, speziell für Helikopter und Boote
    2. Der Filter der die Sättigung hochdreht raus nehmen, das jeder selber das einstellen kann
    3. Wenn ein Spieler joint, bekommt er eine Sequenz am Anfang (Wie ein Startmenü)
    4. Werbetafeln an den Shops am Kavala Marktplatz
    5. Für die Cops den Funkfeueraufsatz (Offroad) auch bei SUV und (Sport)Limo
    6. Werbung per Facebookgruppe (Sieht auch oben)
    7. Banküberweisung auch über das Handy möglich, aber nur eine Gewisse Summe pro Zeit
    8. Geldverhältnis bei den Cops anpassen (Staatskonto)
    9. Staatsbank mit dem Staatskonto verknüpfen -> Geld anstatt Barren. Man müsste dann mehrmals zum Tresor, da man nur ein gewissen Teil an Geld tragen kann
    10. Gangs können andere Ganghqs Überfallen und dadurch dessen Gangkonto ausrauben. Konto füllt sich durch fest gesetzt Prozentsatz bei Verkäufern. Gangs können nur andere Gangs angreifen, die mindestens genauso viele Spieler auf dem Server haben wie die Gang die angreifen will.
    11. Drogen können für Personen nur noch begrenzt gefarmt werden. D.h. man hat bei jeder Droge nur noch ca. 300 Items die man pro Restart farmen kann. Dann muss auf eine andere Route umgeschwenkt werden.
    12. Community Meeting alle 4 Wochen

Ihr könnt und sollt gerne hier unter dem Post über die Vorschläge Diskutieren und könnte natürlich noch neue Vorschläge dazu bringen.

Ich bedanke mich bei allen die Teil genommen haben und habe mich riesig über die Teilnahme aller Anwesenden gefreut.

Liebe Grüße

Das Serverteam

gz. Hackschnitzel