Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst von Egon Ramms

• Polizeibehörde des Staates Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

05-850 Kavala

Am Marktplatz 6a

Egon Ramms

44217 Sofia

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich gern für den Job des Polizisten bewerben.

Ich heiße Egon Ramms und bin 30 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier,weil ich beim Militär in den Ruhestand gegangen bin und ich wieder das verlangen habe was gutes zu tun und mich hier meine erworbenen Fähigkeiten weiter bringen können, ich glaube das ich geeignet bin weil ich meine Fähigkeiten hier gut ein bringen kann und gerne im Team arbeite und mit anderen Menschen, ich bin sehr motiviert für diesen Job, da ich den Leuten helfen möchte bei Ihren Problemen oder auch Verbrecher fangen möchte, und auch alles andere ist sehr spannend. Ich bin ein geeigneter Polizist, da ich schon einiges an Erfahrung als Feldjäger und als Oberbefehlshaber Allied Joint Force Command Brunssum sammeln konnte bei der Bundeswehr in Deutschland und es mir immer Spaß gemacht hat. Aber erstmal wie ich auf diese Idee gekommen bin, also meine Mein Vater war bei der Polizei und wurde im dienst erschossen und ich wollte ihn rechen zeit dem ich 20 Jahre alt bin aber mit der zeit ist mir klar geworden beim Militär das Rache nichts bring und ich bin zum Entschluss gekommen das es wichtiger ist sowas zu verhindern und das geht am besten als Polizist.Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und würde mich freuen zum

Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Egon Ramms

Lebenslauf

Angaben zur Person

Name: Egon Ramms

Anschrift: Am Marktplatz 6a

Nordholm

Praktische Erfahrungen

28.04.2016 Ausbildung zum Feldjäger

28.08.2018 Ernennung zum Oberbefehlshaber Allied Joint Force Command Brunssum

30.03.2035 Einstellung als Erster Polizeihauptkommissar im Sealife Präsidium

Schulbildung

Schulabschluss: Abitur

2000-2006 Grundschule Wasserfrosch

2006-2011 Gymnasium Dornenwald

Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Sprachkenntnisse: Deutsch

Grund Kenntnisse Englisch

Stärken: teamfähig, pünktlich, zuverlässig, freundlich, diszipliniert

Reallife

Hallo ich bin Nils 16 Jahre alt bin In echt in der Feuerwehr und möchte hier wieder wie auf Sealife Gaming als Polizist spielen. Da ich auf anderen Servern schon Polizist war und das immer Spaß gemacht hat. Ich schätze mich als freundlichen und zuverlässigen Mitspieler ein was nach meinen Erfahrungen auch immer so als Feedback zu rück kam. Erfahrungen im RP bereich habe ich bis her nur auf dem Sealife Server und hier gemacht diese waren überwiegend positiv und es hat mir immer Spaß gemacht mit den anderen zu Zocken. Da dieser Server mir Spaß macht und ich fast jeden tag hier 2-3 stunden Verbringe würde ich mich freuen auch hier als Polizist spielen zu dürfen. Steam ID 76561198856930662

• Hackschnitzel

Hat das Label Angenommen hinzugefügt