Bewerbung zum Supporter

• Guten Tag meine Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf dem Server Bugfrei Life

Einleitung:

Eine paar Daten zu meiner Person, mein Name ist Jordan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Ost-Brandenburg. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und würde gerne auf dem Server eine Stelle als Supporter bekommen um Leuten zu Helfen und vor allem dem Server zu Helfen grad jetzt im Aufbau und um Größer zu werden.

Hobbies und Freizeit:

in meiner Freizeit in der ich nicht Zocke da bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr als Truppführer aktiv, Schraube an Autos und Fahre Motorrad.

Selbsteinschätzung:

Ich selbst würde mich als Hilfsbereit, Offen, Humorvoll und Unparteiisch beschreiben. Mir ist wichtig das Sich jeder an die Regeln hält und darauf auch geachtet wird.

Arma 3 und Support Kenntnisse:

Ich habe in Arma 3 bis jetzt ca. 2300 Stunden und die so gut wie alle auf Life Servern von Normalem RP bis Hardcore RP Servern. Als Supporter habe ich noch nicht so viel Erfahrung allerdings würde ich mich freuen wenn sich einer mit mir hinsetzt und mir die Chance gibt es zu lernen denn ich bin Offen und interessiert an neuen dingen.

Wieso will ich Supporter werden:

Ich würde gerne Supporter werden da ich Gerne Menschen helfe und auch mal nicht so schöne Sachen Löse. Ich unparteiisch egal bei wem ob es sich um einen Freund, Familienmitglied, Oder Feind Handelt, denn grade in einem Support Fall ist es wichtig das jeder die gleichen Rechte hat. Ich bin zudem auch sehr Teamfähig durch meine lange Zeit in der Feuerwehr. Ich werde keinen Support Fall bearbeiten wenn ich Schlecht gelaunt oder gar befangen bin von dem Thema.

Wieso solltet ihr mich nehmen:

Ihr solltet genau mich als Supporter nehmen da ich wie schon erwähnt Hilfsbereit bin, gerne Neulingen die frisch auf der Insel oder sogar frisch in Arma sind Helfe und solange nach einer Lösung suche bis ich weiterhelfen kann. Zu dem lass ich mich von niemandem Negativ beeinflussen oder zu irgendeinem Blödsinn verleiten.

Pro+ und Kontra- meiner Seits:

+Hilfsbereit

+Teamfähig

+Selbstbewusst (aber nicht zu extrem)

+Einsichtig

+Ergeizig

-Teilweise Vergesslich (dafür schreib ich mir alles auf^^)

• Hackschnitzel

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,

leider ist ihre Bewerbung ein wenig zu unübersichtlich. Bitte überarbeiten sie diese und achten die bitte mehr auf die Formatierung.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bewerbung fürs erste ABGELEHNT und kann wieder auf "In Bearbeitung" gesetzt werden, wenn der Text überarbeitet wurde.

Grüße

Die Serverleitung

• Hackschnitzel

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Hackschnitzel

Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert
  • Onkelhy

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Snov

Hat das Thema geschlossen