Bewerbung als Privat

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Anstellung als Privat bei Ihrem Unternehmen bewerben.

Zu meiner Person; Mein Name ist Chad Cobain und ich wurde auf Stratis geboren. Vor ein paar Monaten habe ich mich dann aber entschieden in Ihren schönen Staat zu ziehen, da mir der Alltagstrott in meiner letzten Heimat zu lästig wurde. Dort diente ich dem Militär und bekleidete ein hohes Amt, doch dies erfüllte mich nicht vollends... Tag ein Tag aus im Büro die Blätter von links nach rechts zu sortieren und mit Anderen im Papierkrieg der Wörter zu kämpfen war mir nicht genug. Durch meine Zeit beim Militär kenne mich mit Waffen sowie Kampfmitteln und Fahrzeugen gut aus und weiß diese bestimmt und sicher einzusetzen. Da ich bereits in vielen Krisengebieten eingesetzt wurde, sowohl vor als auch hinter der Front, kann ich viele Situationen oder Konflikte schon im Vorhinein einschätzen und daran schnell und bestimmt lösen. Ich will meine Fähigkeiten, die ich mir während der Dienstjahre erarbeitet habe anderen Menschen zur Verfügung stellen. Ich will wieder Menschen wieder aktiv Kraft und Sicherheit geben.

Ich hoffe Sie konnte sich mit dieser Bewerbung einen kurzen Überblick verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Chad Cobain

Hi, mein Name ist Etienne, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Ich bin auf den Server durch einen Freund aus der Berufsschule gestoßen der auch auf dem Server spielt. Genau wie er mache ich zurzeit auch eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Ich zocke in meiner Freizeit sehr gern und spiele ab und an mal Gitarre. In Arma habe ich schon relativ Erfahren obwohl es immer wieder Neues zu entdeckten gibt. Ich habe derzeit bei 1236 Stunden Spielzeit, diese Teilen sich zum Großteil in Roleplay oder Taktik Server auf. Im Roleplay habe ich oft bei der Polizei mitgemischt, teilweise habe ich ihnen aber auch die Hölle als Civ beschert.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Etienne

- Steam ID:76561198072268817