Bewerbung als Supporter

• Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor, ich bin Florian, 26 Jahre jung und wohne in Leipzig und arbeite als Strahler in einer Gießerei. Meine Freizeit verbringe ich neben dem zocken noch mit meiner Freundin oder beim Sport. Ich bin ein offener, stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch, bin kritik- und lernfähig und versuche diese danach besser umzusetzen. In meinen knapp 1.000 Stunden in Arma war ich schon auf verschiedensten RP Servern und hatte schon einige Situationen, wo ich mit Supportern in Kontakt treten musste, dies hat mich motiviert, es hier auch einmal als Supporter versuchen zu wollen. Mit den Serverregeln habe ich mich vertraut gemacht, bin in jeden Fall unparteiisch und sollte ich mir unsicher sein, würde ich eine zweite Meinung dazuholen. Da ich noch keine Erfahrung als Supporter habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn man mir alles erklärt und mich einarbeitet. Durch meine Arbeit im 3-Schicht-System bin ich täglich erreichbar und zu verschiedenen Zeiten online und am Wochenende könnte ich, sofern nichts privates anliegt, immer anwesend sein.

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung und ich freue mich auf eine positive Antwort.

Mit freundlichem Gruß
    Flo

• Snov

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,

leider ist ihre Bewerbung ein wenig zu unübersichtlich. Bitte überarbeiten sie diese und achten die bitte mehr auf die Formatierung.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bewerbung fürs erste ABGELEHNT und kann wieder auf "In Bearbeitung" gesetzt werden, wenn der Text überarbeitet wurde.

Grüße

Die Serverleitung

• Hackschnitzel

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Hallo auch von meiner Seite,

Als Erstes halte ich es für wichtig mich vorzustellen, deshalb hier einige Daten zu mir:

• Name: Florian
    • Hobbys: meine Freundin, Sport (was muss das muss) aber das wichtigste ist das Zocken
    • Arbeit: Strahler im 3 Schichtsystem aber keine Sorge, für Arma habe ich trotzdem Zeit
    • Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, lernfähig und Kritik nehme ich mir gerne an und arbeite daran

So nun aber erstmal genung zu meiner Person. Viel wichtiger ist die Frage, wieso ihr gerade mich als Supporter braucht? Einige Gründe

möchte ich im Folgenden geben.

• ich habe rund 1.000 Spielstunden Erfahrung in Arma ( fast alle auf RP-Servern )
    • ich habe Erfahrungen mit verschiedenen RP-Servern
    • viel Erfahrung mit dem Support durch eigene Spielerfahrung
    • die Serverregeln sind mir mehr als vertraut
    • jede Situation gehe ich unparteiisch an und im Zweifelsfall bin ich bereit, mir eine weitere Meinung einzuholen
    • ich habe viel Zeit, die ich in meinen Posten als Supporter stecken werde
    • Begeisterung für das Projekt Bugfrei

Einige Wünsche habe ich natürlich auch:

• eine Einarbeitung, da ich noch nie als Supporter gearbeitet habe
    • Erklärungen, falls sich mir doch eine Frage stellen sollte

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person überzeugen und freue mich schon jetzt, euch bei dem Projekt Bugfrei zu unterstützen.

Falls doch noch Fragen offen sind, dann jederzeit melden.

Mit besten Grüßen

Florian:)

• Hackschnitzel

Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert
  • Onkelhy

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Snov

Hat das Thema geschlossen