Bewerbung zum Polizeibeamten

• Altis Police Department
    Am Pier 1
    35556 Kavala

Auf Grund ihrer Stellenausschreibung möchte ich mich gerne, als Polizist, bei Ihnen bewerben.

Mein Name ist Mark Miesmeyer, bin am 26. Mai 1993 in Vik geboren. Meine Eltern sind norwegischer Abstammung und leben derzeit in Sofia. Ich wohne seit vier Jahren in Rodopoli, was auch der ausschlaggebende Grund ist warum ich mich bei Ihnen bewerben möchte, dazu später mehr. In meiner Freizeit bin ich sehr Sportlich aktiv und übe wöchentlich mit meiner Schusswaffe am Schießstand von Zaros. Ich mag von mir behaupten, dass ich auch ein guter Fahrer bin, denn beim Altis-Race-Championship wurde ihr mit der Silbermedaille gekürt.

Wie oben schon erwähnt, habe ich mein Haus in Rodopoli und wie Sie bestimmt schon wissen, ist dort auch gerne mal der Drogendealer anzutreffen. Das dortige Rebellenaufkommen, was entsteht, wenn sie ihre Drogen verkaufen wollen, ist sehr hoch und es ist schon sehr häufig vorgekommen, dass Rebellen sich dann nach ihrer Drogentour an die Häuser vergriffen haben. Selbst ich wurde mal zum Opfer so einer Tat. Es war sehr beängstigend wie die bewaffneten Rebellen keine Scheu walten ließen mein Haus auszuräumen und dann später zu verwüsten. Auch manche Nachbarn von mir haben schon viel verloren und sind schon aus der Stadt geflüchtet, um dem Kriminellen übergriffen zu entgehen. Ich selber will nicht weglaufen, sondern dagegen ankämpfen und den Rebellen die Stirn bieten, damit man in dieser Stadt und auf ganz Altis wieder friedlich spazieren gehen kann. Zumal möchte ich auch noch sagen, dass ich es nicht scheue mal meine Meinung zu sagen und ich auch vor Rebellen nicht zurückschrecke. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und möchte immer das Beste für meine Mitmenschen und ich finde das man als Polizist sich am besten dafür einsetzen kann. Das Gefühl der Sicherheit, wenn bei mir zuhause die Polizisten ihre Streife fahren ist ein sehr schönes und ich möchte dieses Gefühl auch anderen bereiten.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mark Miesmeyer

__________________________________________________________________________________

RL-Teil

__________________________________________________________________________________

Name: Andreas Kreuz

Beruf: Ausbildung zum Fachinformatiker -> SAP-Basis

Hobbys: Fussball

Stärken:

+ Taktisches Verständnis

+ hohe Kampferfahrung

+ Teamfähig

Schwächen:

- Ich nehme mir meist zuviel auf einmal vor, jedoch steuere ich dem bereits entgegen in dem

ich mir eine ToDo-Liste anlege und diese Stück für Stück abarbeite.

- Manchmal zu zögerlich

Generelle Erfahrung in Arma 3 : 4000h+ Altis, Wasteland, KotH

SteamID: 76561198145338251

mfg.

SgtCampo

• M.Hermann

Hat das Label Angenommen hinzugefügt