Bewerbung zum Polizeibeamten

• RP-Teil:

Altis Polizei Hauptquartier

Strandstr. 1

23556 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst bewerben.

Mein Name ist Marcel Müller, ich wurde am 13.08.1995 geboren und wohne seit 2 Monaten in der Brunnenwegstr. 12 in Athira.

Aus persönlichen Gründen musste ich meine Stelle als Polizeibeamter auf der Insel Malden aufgeben und auf Altis ein neues Leben beginnen.

Da der Umzugsstress jetzt vorüber ist, ist es an der Zeit wieder einen Beruf aufzunehmen.

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, erinnere ich mich noch gut daran die Uniform meines Vaters zu bewundern.

Der Tag an dem ich von der Polizei in Malden angenommen wurde ist noch immer ein wunderbares Erinnerungsstück an die Heimat, nicht nur, weil auch ich somit eine

Uniform hatte, sondern weil ich meine geliebte Heimat von Kriminalität beschützen konnte.

Der Dienst an der frischen Luft mit den Kameraden tat stets gut und auch mit den schwierigen Zivilisten konnte ich immer eine ruhige Hand behalten.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Müller

RL-Teil:

Hey,

mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.

Derzeit warte ich auf den beginn meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und verbringe daher, mehr Zeit

am PC und mit Freunden. Zu meinen Hobbys zählt neben Netflix natürlich Computer spielen.

In Arma haben sich mit der Zeit schon etwa 1200 Spielstunden angesammelt, davon ca. 800h als Cop auf Hafensänger.

Nach einigen Monaten konnte ich mich auf dem Server bis zum PHK mit weiteren Führungsverantwortungen hocharbeiten.

Ich bin meist erst ab 16 Uhr online aber dafür auch gerne mal bis spät in die Nacht.

• M.Hermann

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • M.Hermann

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert