Bewerbung als Polizist im gehobenen Dienst

• RP Teil:

Maurice Beckham

Im Hinterhof 3

95958 Athira

Polizeipräsidium

Am großen Meer 110

18952 Kavala

Sehr geehrte Polizei Leitung,

Mit diesem Schreiben, möchte ich mich bei ihnen als Polizist im gehobenen Dienst bewerben.

Mein Name ist Maurice Beckham , ich wurde am 19.02.89 in Athira geboren, schon früh stand für mich fest das ich in den gehobenen Dienst möchte.

Da ich sehr Zielfokussiert bin, habe ich dies auch bis zum Schluss durchgezogen und habe meine Polizeischule auf der Insel Tanoa in meinen Zwei Auslandssemestern erfolgreich beendet. Nachdem ich wieder zurück zu meiner Familie nach Altis gezogen bin, habe ich mich dort als Polizist im gehobenen Dienst beworben und wurde auch angenommen.

Dort habe ich mich stets bewiesen. Als dann die nächst höhere Beförderung vorstand, haben mich einige Schicksalsschläge getroffen, woraufhin ich vorerst den gehobenen Dienst quittiert habe.

Nun habe ich nachdem ich intensiv in psychologischer Behandlung war und wieder für Dienstfähig empfunden wurde, mich erneut bei ihnen zu Bewerben.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Beckham

RL Teil:

Mein Name ist Maurice, ich bin 17 Jahre und habe insgesamt ca. 670h in Arma, davon habe ich sicher 650h im RP verbracht.

Da ich schon auf verschiedenen Arma Servern war unter anderem auch als Polizist mit dem Rang POK . Zu meinen Hobbys zähle ich Motocross fahren, bissel Programmieren und RP.

• M.Hermann

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • M.Hermann

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert