Bewerbung als Polizist

• RL Teil:

Name: Sean Hamilton

Arma3 Erfahrung: 2500Stunden(ca.1000Stunden als Polizist Höchsterrang Ausbilder [Hauptkommissar])

Onlinezeiten: min.4Stunden pro TAG

Meine Stärken:Teamfähig,Höfflich,Geduldig,Durchsetzungsfähig

Meine Schwachen:[40FPS innerhalb von der Stadt] [50-60FPS auserhalb von der Stadt]

RolePlay-Teil:

Sehr Geehrter Polizei Präsident !

Wenn ich mich mal vorstellen darf Sean Flink mein Name, wohne derzeit in Kavala in der Hauptstraße 25 mit meiner Familie meine Familie besteht zurzeit von Mir meiner Wunderschönen Frau Namens Cirella Flink und meinen zwei kleinen Kinder Manfred und Gertrude.Zurzeit suche ich eine neue stelle als Polizist weil meine vorherige Inspektion geschlossen hat und ich somit arbeitslos bin ich wurde mit den Rang Hauptkommissar entlassen und war für 3 Jahre Ausbilder bei der Österreichischen Polizeibehörde in der Steiermark.Ich ging in Österreich in die Grundschule die habe ich mit einen Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen sowie die weiteren schulen: Gymnasium und die Militärakademie des Österreichischen Bundesheeres . Ich musste schwere Verluste überstehen meine Mutter und mein Vater wurden bei einen Autounfall getötet der Unfallverursacher hatte Fahrerflucht begonnen und wurde nie gefunden deshalb ging ich zur Polizei absolvierte ich die Polizeiakademie um den Höherendienst anzutreten. Ich wurde sogar als Polizist des Jahres nominiert und wurde es stolze 3 mal.Mein Vater war selber Hauptkommissar und meine Mutter Rechtsanwalt ich wollte eigentlich gar nicht zur Polizei sondern als Rechtsanwalt meine Karriere Starten.Meine starken sind ich rede nicht mit Waffen sondern mit meinem Mund meine art und weise einen Kriminellen zu stoppen ist nur reden und nicht zuschießen. Meine zeit beim Bundesheer war nicht leicht ich wurde gemobbt und weiteres meine Kollegen waren nur sozusagen Arsch****** aber ich konnte mich zur Milak[Militärakademie] vorarbeiten und so ging dann als Sanitäter meine Karriere weiter ich war 5 Jahre Sanitäter dann kam das Schicksall mit meinen Eltern,dann ging ich zur Polizei und beendete mein Bundesheer dienst als Sanitäter Unteroffizier ab. Ich wurde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sean Flink

(Unterschrift)

Lebenslauf

Name:Sean Flink

Adresse: Hautpstraße 46

87935 Kavala

Schulbildung:

-1970 Geboren in Kavala

-1977 Grundschule

-1981 Gymnasium

-1988 Bundesheer

-1989 Start der Militärakademie

-1995 Beendigung des Bundesheeres als Sanitäter Unteroffizier

-2000 beginn der Polizeiakademie in Österreich

-2005 Ausbildung als Ausbilder des Österreichischen Polizeidienstes

-2008 Umzug nach Kavala

-2009 Dienst beginn in Kavala als Hauptkommisar

-2016 Beendigung des dienst wegen Schließung eifner Dienstelle

Eigenschaften:

Geduldig

Diszipliniert

Humorvoll

Sean Flink

[Unterschrift]

• Ich würde sie bitten nächsten Samstag um ca. 18 Uhr den Channel "Warten auf Vorstand" aufzusuchen. Ob die Möglichkeit besteht, dass sie als Oberkommissar eingestellt werden, ist unter keinen Umständen gegeben.

(Versuchen sie in nächster Zeit auf ihre Orthografie zu achten (Bsp.: Oberkommissar (2x s), 'Möglichkeit' wird großgeschrieben, 'Wochenende' wird großgeschrieben, 'Gäbe' anstatt 'gebe').

Außerdem kommt es bei meinen Kollegen und mir nicht sonderlich gut an, wenn sie bei ihren "Arma 3 Stunden" eine falsche Zeit angeben um besser dazustehen. Des Weiteren bleiben sie demnächst sachlich in ihrer Ausdrucksweise, denn Wörter wie 'Arschloch" haben in einer Bewerbung nichts zu suchen.

Martin Hermann | Polizeidirektor

• UPDATE

Ihre Bewerbung wurde von unserer Personalabteilung sorgfältig überprüft und wir fanden eine 70% Übereinstimmung mit einer anderen Bewerbung, welche sie ebenfalls in einem anderem Staate abgeschickt haben, um dort zu arbeiten.

Wir unterstützen keine Plagiate und genau so wenig, die Arbeit in zwei unterschiedlichen Staaten.

Somit ist ihre Bewerbung abgelehnt und genauso ihr Vorstellungsgespräch gestrichen.

Trotzdem wünschen wir ihnen viel Erfolg bei Evolutiongaming

Martin Hermann | Polizeidirektor

Bilder

• Deutsche_Bundespolizei_-_Höherer_Dienst_04.svg.png

Polizeidirektion Altis

Einmal editiert, zuletzt von M.Hermann ()

• M.Hermann

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt