Meine bewerbung zum Feuerwehrman

• RL-Teil

Guten Tag, mein Name ist Angelo, ich wohne in Reihnland-Pfalz und bin 16 Jahre alt. Ich mache aktuell mein Hauptschule abschluss Bvj 19a (Berufvorbereitungsjahr). Meine Freizeit verbringe ich entweder mit Freunden oder im THW. Und habe eine LRS.

Normalerweise bin ich unter der Woche zwischen 18 und 23 Uhr online und am Wochenende von 18 bis 03 Uhr. Die Zeiten sind jedoch nicht verbindlich, da ich, je nach Schulstress auch mal den ein oder anderen Tag später oder gar nicht online kommen kann. ich bin gut darin Regeln zu befolgen und liebe es RP zu führen. Ich habe aktuell ca 381 Stunden in Arma,

Meine SteamID: 76561198337179975

RP-Teil:

Altis Krankenhaus

Am schemmel 1

35556 Kavala

Sehr geehrte Feuerwehr leitung ,

hiermit bewerbe ich mich als Feuerwehrman

Mein Name ist Dr.med Justin Stein, ich wurde am 20.08.1980 geboren und wohne in Kavala. ursprünglich komme ich aus Tanoa. Sie kennen mich Bereits schon mache aktuell bei ihnen ein Praktikum da es mir sehr gefällt und die Feuerwehr Arbeit mir sehr gefällt habe ich mir gedacht ich bewerbe mich bei der Feuerwehr altis. vor ungefähr 2 jahren habe ich mein abitur abgeschlossen bei der Schule in Tanoa, um mich bei der feuerwehr zu bewerben, in Tanoa habe ich viele jobs gemacht FD Chief, Kfz, Autohändler und Maler und bin zu dem entschluss gekommen mich bei der feuerwehr zu bewerben

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Antwort freuen. Ich würde mich Mit einem persönlichen Gespäch Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med Justin Stein

Mit Freundlichen Grüßen Dr.Med Justin Stein/Justin Feld

Notarzt
    Polizei-Meister

• Hackschnitzel

Hat das Label Angenommen hinzugefügt